Logo der Gemeinde Dunningen
Wirtschaft & Bauen

Sanierungsgebiet "Alte B462"

Am 11. September 2017 wurde das Sanierungsgebiet „Alte B462“ zum letzten Mal angepasst. Mit der Verfahrensübersicht für 2021 wurde dem Regierungspräsidium die aktuelle Umsetzungsstruktur aufgezeigt, wobei von einer Verlängerung bis 2025 ausgegangen wurde. Der gültige Bescheid läuft allerdings nur bis 2023. Die Abstimmung der weiteren Durchführung sowie die entsprechende Anpassung erfolgen in weiteren Schritten. Außer der Ortsdurchfahrt liegen auch die Halden-, Graben-, Liebig- und Teile der Rathausstraße im Sanierungsgebiet, die 2023 und 2024 überplant bzw. saniert und ausgebaut werden sollen.

Entwurfsplanung Sanierung Halden-, Graben-, Liebig- und Rathausstraße (Stand: 06.02.2023)

Flyer "Städtebauliche Erneuerungsmaßnahme "Alte B462" hier
Plan Sanierungsgebiet Änderungen (PDF) hier
Förderrichtlinien (PDF) hier
Kontaktformular (PDF) hier