Logo der Gemeinde Dunningen
Wirtschaft & Bauen

Unternehmen

Post Postbank & Lotto - Shop

Röteweg 1
78655 Dunningen
Ortsteil: Dunningen

Ansprechpartner:
Ulrich Verholen
& Karin Ringwald
^
Unternehmensporträt
Seit 01. November 2012 haben die Anwohner von Dunningen und Umgebung wieder die Möglichkeit, die gesamten Dienstleistung der Deutschen Post zu sehr attraktiven Öffnungszeiten und mit großzügigen Parkplätzen zu nutzen. In einem Container am Edeka Berger im Röteweg 1 in Dunningen stehe ich, Uli Verholen, meinen Kunden seither mit aller Freundlichkeit zur Verfügung.

Seit 15. Dezember 2014 darf ich alle Kunden in unserer neuen Filiale im direkten Anbau am Edeka Berger begrüßen. In den neuen Geschäftsräumen ist mir und meiner Lebenspartnerin, Karin Ringwald, möglich, seither zu den Umfangreichen Dienstleistungen der Post ebenfalls die Leistungen der Postbank und Lotto Gesellschaft an zu bieten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen
Post & Postzubehör
Postbank
Lotto

^
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 08:00 - 12:30 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 15:00


Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Post Postbank & Lotto - Shop« verantwortlich.