Logo der Gemeinde Dunningen
Wirtschaft & Bauen

Gewerbegebiet

Industriegebiet Industriepark Seedorf / Waldmössingen

Der Zweckverband Interkommunales Industriegebiet "Seedorf / Waldmössingen" mit Sitz in Schramberg besteht seit 03.11.1998. Er setzt sich aus der Großen Kreisstadt Schramberg und der Gemeinde Dunningen zusammen und hat die zur Ansiedlung von Unternehmen erforderlichen Planungen vorgenommen, die Erschließungseinrichtungen hergestellt und vermarktet nun die gewerblichen Entwicklungsflächen. Der Zweckverband Interkommunales Industriegebiet "Seedorf / Waldmössingen" unterhält die dafür erforderlichen Einrichtungen, soweit nicht die Gemeinde Dunningen oder die Stadt Schramberg in alleiniger Verantwortung zuständig sind.

Lage:
Das Industriegebiet liegt zwischen dem Schramberger Stadtteil Waldmössingen und dem Dunninger Ortsteil Seedorf direkt an der Landesstraße 422.

Verkehrsanbindung:
Der Autobahnanschluss Rottweil (A 81) ist in ca. 15 Minuten zügig zu erreichen.

Größe:
15,54 Hektar (Netto-Baufläche)

Verkaufspreis:
40,00 €/m²

Grundstücksgröße:
je nach Bedarf

https://www.schramberg.de/de/Wirtschaft+Bauen/Gewerbeflächen/Gewerbegebiete/Industriepark
^
Ansprechpartner
Zweckverband Interkommunales Industriegebiet
"Seedorf / Waldmössingen"
Oberndorfer Straße 1
78713 Schramberg

Telefon: 0 74 22 / 29 - 235
^
Baugebietsart
  • Industrie- und Gewerbegebiet