Unsere Heimat

Verein

Motorradclub Seedorf e.V.

Logo Motorradclub Seedorf
Hummelbergstraße 13
78655 Dunningen
Ortsteil: Seedorf

Vorsitzende(r):
Herr Jens Merz
Mobil:
0172 7033347
^
Vereinsporträt

Der Motorradclub Seedorf e. V. wurde 1993 gegründet. Für die meisten der rund 100 Mitglieder steht natürlich Motorradfahren, Bezingespräche und Geselligkeit im Vordergrund.
Die Motorradsaison wird jedes Jahr durch eine mehrtätige Ausfahrt, die im Zeitraum Mai - Juni stattfindet, eröffnet. Die Touren führten bisher nach Südtirol, Frankreich, Österreich und die Schweiz.
In den Sommermonaten folgen Sonntagsausfahrten, bei denen hauptsächlich der Schwarzwald oder die Schwäbische Alb erkundet wird.
Besuche auf Motorradtreffen befreundeter Clubs, Sicherheitstrainings, Nachtwanderungen, Radtouren und Kart-fahren runden das Vereinsgeschehen ab. Zum Abschluss der Saison wird nochmals eine mehrtätige Ausfahrt angeboten.
Wir sind eine locker zusammengewürfelte Gruppe aus Bikern jeglichen Alters, in der es keinem langweilig wird. Wer schon bei einer Ausfahrt dabei war, wird dies sicher bestätigen können.

Neue Biker sind immer herzlich willkommen.

Biker ohne Flieg(en)angst
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Motorradclub Seedorf e.V.« verantwortlich.